MUTZHAS – Grundstück für MFH in der Innenstadt
Kaufpreis 599.000 €
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//67917@@onofficeEstate/embedded_map

MUTZHAS – Grundstück für MFH in der Innenstadt

Grundstück in 85283 Wolnzach

Grundstücksfläche628,00 m²

Das seltene Baugrundstück liegt inmitten der Innenstadt von Wolnzach, unweit des historischen Marienplatzes.
Das Grundstück ist ein Teil eines historischen Gebäude-Ensemble. Es besteht aber kein Ensemble- oder Denkmalschutz. Es existiert derzeit noch ein Altbestand aus dem 19. Jahrhundert. Hierbei ist aber ein Abriss wegen erheblicher baulicher Mängel zu empfehlen. Derzeit ist der Altbestand noch vermietet. Dieses Mietverhältnis endet Ende des Jahres 2021.

Im Allgemeinen gilt der § 34 BauGb für die neue Projektierung. Es besteht die Möglichkeit, zwei Mehrfamilienhäuser auf dem Grundstück zu errichten.

Bei den Eckdaten handelt es sich um die von uns berechneten Kennzahlen.
Bitte beachten Sie, dass wir für die berechneten Flächen keine Gewähr übernehmen und es sich dabei um Circaangaben handelt.

Objektdaten

Objekt ID
3055
Objekttyp
Grundstück
Nutzungsart
Wohnen
Grundstücksfläche ca.
628,00 m²
Käuferprovision
3,57 % inkl. MwSt.
Kaufpreis
599.000 €

Energieausweis

Ihr Ansprechpartner

Sabrina Klessinger
Immobilienmaklerin
1110021

Exposé anfordern und Kundenkonto einrichten

Exposé anfordern
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits bekannt.
Loggen Sie sich hier ein, oder vergeben Sie sich ein neues Passwort.

Exposé anfordern

Lage & Ausstattung

Lage

Der Markt Wolnzach ist eine stark wachsende Gemeinde im östlichen Bereich des Landkreises Pfaffenhofen an der Ilm. Nicht nur durch seine berühmten Hopfenlandschaften und der optimalen Infrastruktur gewinnt Wolnzach immer mehr an Beliebtheit.
Der Markt bietet seinen Bewohnern eine ausgezeichnete Infrastruktur mit Lebensmittelmärkten, einigen Kindergärten (kirchlich und gemeindlich), Grund- und Mittelschule sowie einem Gymnasium, das einen naturwissenschaftlich-technologischen und einen sprachlichen Zweig aufweist.
Ärzte, Apotheken, Seniorenheime gibt es natürlich auch, dazu viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung wie z. B. ein Kino, ein Freibad mit mehreren Becken, aber auch Tennis, Reiten, Schwimmen, Wandern bieten sich an.
Für Pendler ist Wolnzach ebenfalls eine attraktive Alternative, da beste Anbindungen für den ÖPNV sowie den Individualverkehr gegeben sind: Die nächstgelegene Auffahrt zur A93 ist nur ein paar Hundert Meter entfernt, von dort sind Sie in kürzester Zeit auf der A9 nach Ingolstadt und Nürnberg bzw. in der anderen Richtung nach München und zum Flughafen.