WohnenDeLuxe – Townhouse No. 3
Kaufpreis 2.199.000 €
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//[email protected]@onofficeEstate/embedded_map

Wohnen DeLuxe – Neubau von fünf Häusern

Bauvorhaben in 81477 München

Hochwertige Ausstattung, stilvolle Architektur und Lebensqualität im schönsten und vielseitigsten Viertel des Münchner Südens. Dafür stehen die im Detail durchdachten Häuser, die im schönen Solln entstehen werden.

Jedes einzelne Haus bietet wunderschöne Blickachsen, die den Raum erfüllen und architektonisch neuen Maßstäbe innerhalb des Gevierts setzen werden. Hier entsteht kein 08/15-Wohnraum sondern ein Ensemble der Extraklasse, dass verdient das Prädikat "DeLuxe" im Namen trägt.

Durchdachte Grundrisse, die dem heutigen Zeitgeist entsprechen sollen jungen Familien die Flexibilität geben für jede Lebenssituation gewappnet zu sein, um seine Wohnträume langfristig verwirklichen zu können. Dies wird durch den Qualitätsanspruch des Bauherren noch unterstrichen, der anders als üblich, noch mit eigen Handwerkern arbeitet um sicherzustellen, dass das Endergebnis makellos ist. Mit so wertiger Substanz kann man gelassen in die Zukunft schauen.

Hier erwirbt man kein austauschbares Produkt von der Stange sondern ein Haus, dass genau nach Ihren Bedürfnissen geplant und errichtet wird.

Überzeugen Sie sich selbst und nehemn Sie Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns schon!

Objektdaten

Objekt ID
2860
Objekttyp
Bauvorhaben
Nutzungsart
Wohnen

Energieausweis

Energieausweistyp
wird beantragt

Ihr Ansprechpartner

Adrian Mutzhas
Prokurist
492541

Exposé anfordern und Kundenkonto einrichten

Exposé anfordern
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits bekannt.
Loggen Sie sich hier ein, oder vergeben Sie sich ein neues Passwort.

Exposé anfordern

Lage & Ausstattung

Lage

Solln gehört mit zu den begehrtesten Münchner Wohnlagen. Die besondere Anziehung dieses Stadtteils macht zum einen die attraktive Bebauung mit herrschaftlichen Villen, eleganten Jugendstilhäusern und großen Parkgrundstücken aus, zum anderen die Nähe zur Münchner Innenstadt und die gleichzeitige Möglichkeit, schnell in das landschaftlich reizvolle Umland zu gelangen. Der Starnberger See ist nur in knapp 15 Autominuten erreichbar.

Hier lässt es sich vortrefflich leben: im Grünen und trotzdem nah angebunden an die Münchner Innenstadt mit ihrer kulturellen und gastronomischen Vielfalt und an den Großraum München mit seiner wirtschaftlichen Prosperität und seinen wunderschönen oberbayrischen Landschaften. Die Anbindung über den öffentlichen Nahverkehr ist mit der U-Bahnlinie U3 an den U-Bahnstationen Forstenrieder Allee und Aidenbachstraße in ca. 1,0 km Entfernung gut zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen. Ebenso ist die S-Bahnstation Solln ca. 1,5 Kilometer entfernt und bietet Pendlern eine ideale Verbindungsmöglichkeit zur Münchner Innenstadt.

Ausstattung

* Parkett in den Wohn- und Schlafräumen, Fluren und Hobbyräumen

* Großformatiges Feinsteinzeug in den Bädern und WCs (60 x 60 cm)

* Fußbodenheizung in allen Räumen einschl. Hobbyraum, individuell regulierbar

* Große Fensterfronten, teils bodentiefe Fenster mit Glasbrüstungen

* Hochwertige Kunststofffenster mit 3-fach-Verglasung

* Großflächige Panoramafenster

* Elektrisch betriebene Jalousien in den Wohnräumen.

* Weiße Innentüren mit 2,10 m Höhe // Badausstattung mit hochwertigen Sanitärgegenständen und Handtuchheizkörper

* Bodengleiche Duschen mit Rainshower und flächenbündiger Ablaufrinne

* Pro Stadthaus ein Tiefgaragen- oder Garagen-Stellplatz mit Handsender